Fleischi's Travelog

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Fleischi's Travelog

* Themen
     NZ 2008
     ASIA II 2006
     ASIA I 2004

* Links
    






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sabinski und Romanski
( Email )
4.4.08 10:19
Hi Frau Fleischmann!

Habe wieder die letzten Reiseberichte durchgeackert, das ist ja fast schon Arbeit! Auf jeden Fall hören sich die Berichte sehr entspannt an und ich bin froh, dass es dir gut geht! Sind noch am Perfektionieren deiner Suppe, wenn du wieder da bist, bist du herzlich zum Testessen eingeladen!
Herr Fencl



schweindi
( -/- )
23.10.06 10:36
na aber hallo!

ich dachte, des is jugendfrei, aber so wie sich das liest, ist des ja der reinste SÜNDENPFUHL!!!!!

aber was macht den der liebe peter mit so viel mittelchen, wann soll er sich denn da auf das wesentliche konzentrieren? und ich dachte immer, er liebt nur mich dieses schwein!



stevie p.
( -/- )
21.12.04 19:01
welcome back, fleischi!
trotz deinem momentanen fernweh, ich freu mi scho auf dich.




klapperhasi
( -/- )
13.12.04 16:38
also ich muss schon sagen - du bist schuld wenn ich gekündigt werde! ich hab nun sicher einiges mehr als eine halbe stunde auf deiner seite verbracht, weil mich deine gschichten so faszinieren ;-) ich freu mich, wenn du wieder da bist und den kulturschock (oder besser den nicht-kultur-schock) überwunden hast und ich deinen gschichten persönlich lauschen darf.
... aber bis dahin: fleißig weiter erzählen!
s´klapperhasi



Peter und Uschi
( -/- )
6.12.04 16:35
Hallo hier sind die Schmidts, wir warten täglich auf neue Einträge, es ist ja fast so, als wären wir auch dabei. Ich hoffe, du hast 100 Mio Fotos gemacht. Bleib gesund und bis dann Uschi und Peter



Brutus
( -/- )
6.12.04 10:19
Ziemlich abgedroschen der Spruch, aber in dem Fall hab ich mich richtig zerkugelt beim Lesen ;-)



wineman
( -/- )
5.12.04 18:15
...nicht mehr so romantisch... aber real...
guter eintrag...

wir vertreiben uns hier die zeit mit trüffeln, gänsen, kaviar, safran, etwas vino...
aber das wetter braucht einen ausgleich.



Brutus
( -/- )
27.11.04 11:07
Wie wär´s mal wieder mit Weblog schreiben, statt immer nur den faulen Sack massieren lassen ;-)



wineman
( -/- )
17.11.04 10:04
....das klingt alles sehr romantisch.....



wineman
( Email )
13.11.04 09:36
jetzt misch I mi a no ein! Kulinarisch dürfts ja fast wia in Suedafrika sein... exotsch tier hamma ja durt a gegessen. also somit mein rat alles mit vü bier und mekong.whisky runtersülen..
Für ein zu erwartendes asia-dinner geh ich schon mal in den pötzi-park getier sammeln....
bleib sauber, live long and prosper...
MK
PS. wetter perfekt hier. 22 grad (fast) und immer klarer himmel (fast)



Schwoga
( -/- )
12.11.04 18:23
Servus Schwoga-ums-Eck!
Auch ich bin tagtäglich fasziniert von Deiner atemberaubenden Weise die unendlich scheinende, von Kakerlaken, Ratten, Grasmucks, Heuschrecken, Teelapperl, Masseusen-Dominas, Henkern, irren Pudeln, schenkenden Menschen, Dich auslachenden Einheimischen, am Zipfel fassenden Neubekanntschaften, die Nüsse wohltemperiert haltenden Miezen, kläffenden Kötern (ah, sorry, hatten wir ja schon), betrügerischen Busfahrern und eingrauchten Malayen begleiteten Reise im Orient (oder noch weiter halt) zu schildern. Ich bin dafür dass wir das nun zur Dauereinrichtung werden lassen und wir Dich rund um den Erdball schicken, um uns ein Gesamtbild dieser, unserer Welt zu zimmern. Aber so alle 2 Monate darfst uns besuchen, damit wir wieder mal gemeinsam Gulasch-Essen bei den Kleinen, was meinst?
wünsch Dir alles Gute + noch weitere feine Erlebnisse!
Schwoga-sie-seitig, Rainer



stevie p.
( Email )
12.11.04 06:31
bewundere deine moralisch sittliche "standhaftigkeit". wirklich wahr, nix wie weg von dort.....



stevie p.
( Email )
11.11.04 06:44
Wer is'n da mit "Ägyptischer Tütenkleber" wohl gemeint :-))



klapperhasi
( Email )
10.11.04 09:34
ja sers, peter!
na jetzt hab ichs endlich mal geschafft, dein weblog zu besuchen (weißt eh - kaum im büro, denk ich nur noch an arbeit... ;-)) ). bin ganz fasziniert von deinen einträgen! scheint ja ein super trip zu sein. ich finde es toll, dass du den mut hast einfach so rumzureisen - ich wär zu feig dazu, aber na ja - umsonst bin ich ja nicht das klapperhasi.. ;-) aber du schlägst dich ja super durch und so vertrauenswürdig wie du aussiehst, bekommst du sogar geld geschenkt. vielleicht solltest du einen "sport" draus machen. könnte ja sein, dass du mit mehr zurückkommst als du weggefahren bist... hm?
so, ich muss nun weiter mein hamsterrad bedienen - schnauff! lass es dir weiterhin gut gehen und schreib weiterhin so interessante berichte!! wie wärs übrigens mit ein paar fotos? oder hab ich da was übersehen??
bis bald, klapperhasi



uschi
( Email )
9.11.04 18:55
Hey, echt nett, deine Reiseberichte, ich fühl mich, als wär ich dabei gewesen. weiter so

Uschi



Brutus
( -/- )
8.11.04 15:08
Konfuzius sagt:

Wer reist braucht Schuhe!
Wer scheißt braucht Ruhe!



LieblingsSÖ
( Email )
6.11.04 13:43
Hallo Peter,
sehe du lässt ganz schön die sau raus, bettelst arme Malaysier an, trinkst frotteewaschlappenTEE und Orang Asli? sind das neue freunde oder doch nur affen?! egal! schön das es dir gut geht, weiter viel schreibn und viel spass noch!



stevie p.
( Email )
6.11.04 12:24
hab immer geblaubt, die chinesen können kein "r" aussprechen. na ja, so kann ma sich täuschen.
pass bloß auf, daß vor lauter hatschn und sportlicher betätigung net vom fleisch fallst, fleischi.....



Schurl
( Email )
5.11.04 02:04
Servas Peda!

habe gerade ein email von Steve bekommen mit Deinen Trip Details. Wie geht's da, Oida?

Kannst Du mir Deine neue email addresse schicken und wir plauschen ein bisschen via internet.

Bis bald
Schurl



Stephan
( Email )
4.11.04 09:28
Hi Schwitzer!
Bin am 22., 23. und 27., 28. Nov. in KL fall´s Du noch mal vorbeikommst dort! Bitte weiters um eine "Speisekarte" zum besseren "Grausen" bzw. "Schmatzen"! Und wen interessiert die Aussprache der Japanerinnen??? - ob´s a "Querf.." ham solls´t schau´n!!
Noch ein kleiner Wortwitz zum Ende: Jetzt kanns´t lang im Urwald bleiben - für die nächsten 4 Jahre is´eh "Bush" ang´sagt!!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung