Fleischi's Travelog

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Fleischi's Travelog

* Themen
     NZ 2008
     ASIA II 2006
     ASIA I 2004

* Links
    






Und aus...

So gehen nun beinahe 9 wunderbare Wochen Hobbit-Jagd zu Ende.

Ich bin nach ein paar Chillout-Tagen in Bangkok(man muss sich ja schließlich von den Strapazen des Reisens erholen und sich auch einmal was goennen) am 4.5. wieder wohlbehalten in Wien angekommen - wo sich nicht wirklich was verändert hat - ausser dem Wetter, Gottseidank.

Meinen lieben Gruß an alle jene, die zäh genug waren, regelmäßig meine logorrhoischen Ergüsse zu konsumieren und meinen ehrlichen Dank an jene, die sich die Mühe gemacht haben, mich während meiner Reise immer wieder durch ihre launigen Kommentare zu erfreuen.

see you later und bis zum nächsten Trip :-)
5.5.08 15:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung