Fleischi's Travelog

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Fleischi's Travelog

* Themen
     NZ 2008
     ASIA II 2006
     ASIA I 2004

* Links
    






Das Glueck dieser Erde

26.+27.4.2008

Miete mich am Samstag in AKL im Stadteil Parnell in einem B&B ein. Vermutlich werde ich in nächster Zeit viel Glück haben, denn nachdem ich heute schon händisch die mehrere Wochen alte Gravelroad-Kuhscheisse vom Wagen geschrubbt habe (Feigling), entleert nun beim Stadtspaziergang durch Auckland auch noch eine Möwe ihren gesamten Mastdarminhalt auf meinen Kopf. Schöne Scheisse, die mir da warm die Schläfe runter rinnt.

Erhebe mich Sonntags zeitig vom Lager, um die Rettungsstation in New Lynn zu suchen, auf dass ich sie auch morgen um 0600 finden möge. Werde dabei endlich wieder vom mittlerweile traditionellen Nordinsel-Regen begleitet (ich war eh schon ganz ausgetrocknet ;-)

Werde mir den heutigen Tag wohl hauptsächlich mit Fressen, Saufen und Internet vertreiben (welche Qual).

Central Auckland und die Suburbs Parnell, Ponsonby und Newmarket kenn ich nach 24h nun schon ziemlich gut - was wahrlich keine Kunst ist. Ist zwar alles ganz gemütlich hier, aber dennoch die richtige Entscheidung hierfür nur eineinhalb Tage einzuplanen. Endlich kriecht am frühen Nachmittag die Sonne wieder aus ihrem Versteck - die faule Sau.
27.4.08 08:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung