Fleischi's Travelog

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Fleischi's Travelog

* Themen
     NZ 2008
     ASIA II 2006
     ASIA I 2004

* Links
    






Weil man sich ja sonst nie was goennt

20.4.2008

Da mich Nicola, die ich gestern abend kennenlernte, zum Fuehstueck in Town verfuehrt und daraus irgendwie auch noch ein sehr nettes Seafood-Chowder-luncherl bis 3 nachmittags wird, bleibt heute fuer sonstige Aktivitaeten nicht mehr viel Zeit und die Reise fuehrt mich schnurstracks nach Paihia in der Bay of Islands.

Da ich trotz herzzerreissender Werbung keine Lust auf Karaoke-Pizza habe, frustriere ich mich lieber kulinarisch beim Dorf-Thai.
20.4.08 08:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ray (22.4.08 11:20)
Deine mangelnde Lust auf Karaoke Pizza versteh ich garnet. Sonst lässt ja auch keine Gelegenheit aus dich bis aufs Blut zu blamieren...
lg, Ray

PS: Seit wann stehst auf Frauen?????

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung